Wer wir sind

Das Fröhlich’sche Männerquartett …

… ist:

ein reiner A-cappella-Männerchor mit einem breiten Repertoire für Jung und Alt: deutsche Volkslieder, internationales Liedgut, moderne Chorliteratur (Schlager, Pop, Gospel), anspruchsvolle sakrale Chorwerke.

… besteht:

aus 34 aktiven Sängern im Gesamtchor.

… versteht sich:

als Gemeinschaft, in die man herzlich aufgenommen wird, in der man sich wohlfühlt und in der einmal geknüpfte Kontakte sorgsam gepflegt werden.

… bietet:

eine gute Möglichkeit, Freizeit sinnvoll zu gestalten: anspruchsvolle Chorproben, gesellige Veranstaltungen, Tagesausflüge, Gesangseminare, Besuch von Festlichkeiten, Freundschaftssingen und Konzerten befreundeter Vereine.

… wünscht sich:

neue Sänger aller Altersklassen, die Freude am Männerchorgesang haben und uns ihre Stimme geben, damit wir gemeinsam durchstarten können.