Ab sofort gibt Matthias Widmaier den Ton an!

Nach intensiven Bemühungen um eine Dirigentennachfolge ist es unserer Vorstandschaft gelungen, mit Matthias Widmaier einen nahtlosen Übergang zu einer neuen Chorleitung zu schaffen. Matthias Widmaier ist kommissarischer Gruppenchorleiter der Chorverband Gruppe Pfinz und wurde nach mehreren Probesingstunden von unseren Sängern einstimmig zum neuen FMQ-Chorleiter nominiert.

Matthias Widmaier stammt aus einer Musikerfamilie, spielt mehrere Instrumente und war als studierter Tenor und Konzertsänger auf vielen Bühnen in ganz Europa tätig. Als Leiter des Durlacher Frauenchors ist er für das Quartett kein Unbekannter, zumal er letztes Jahr mit seinem Chor am Erfolg unseres Benefizkonzertes in der Martinskirche maßgeblich beteiligt war. Verwaltung und Sänger freuen sich auf die Zusammenarbeit mit Matthias Widmaier und wünschen sich mit ihm eine erfolgreiche Zukunft für das Männerquartett.                                                                            (jöwe)

MW-dirigent

Das FMQ mit seinem neuen Chorleiter beim Waldfest der Naturfreunde

Und hier gibt´s noch mehr Bilder

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar