Schlachtfest 2019

Die Schlachtplatten schmeckten wieder mal lecker!
Die Vorstandschaft möchte sich nach dem gut besuchten Schlachtfest, das traditionell in den ersten Januartagen durchgeführt wird, bei den zahlreichen Besuchern sowie bei allen Beteiligten vor und hinter den Kulissen herzlich bedanken. Hervorzuheben ist das Organisationsteam unter der Federführung von Klaudia Franz, Iris Schwarz und Ursel Müller, ebenso unsere Vereinsmetzger Hans Schwarz und Wilfried Herth, die für die schmackhaften Schlachtplatten zuständig waren. Für kurzweilige Unterhaltung sorgte unser Männerchor, der wieder unter der Leitung unseres langjährigen Dirigenten Axel Bohmüller stand. Er hatte passende Lieder ausgewählt, wie z.B. „Einkehr“, „Weinland“ oder aber das unverwüstliche „Aus der Traube in die Tonne“, bei dem uns die Sangesfreunde aus Arnbach kraftvoll verstärkten. Nach der gefühlvoll intonierten irischen Volksweise „In der Fremde“ gab es noch als Zugabe „Hans, bleib do“, was einige Besucher wörtlich nahmen, zumal Klaus Müller und Werner Schütt Volkslieder und Oldies zum Mitsingen vorbereitet hatten, was wiederum ein gelungenes Schlachtfest der FMQ-Familie abrundete. 

Unser Männerchor, gemeinsam mit Sängern aus Arnbach Foto: Verein
Die Schlachtplatten werden von den Sängern zu den Gästen gebracht Foto: Verein
Foto: Verein
Foto: Verein
Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar