Glückwünsche an 2 FMQ-Urgesteine!

Herzliche Glückwünsche an 2 FMQ-Urgesteine!
Chorleiter, Verwaltung und alle Sänger gratulieren unseren beiden langjährigen Chormitgliedern Werner Geiger und Siegfried Mußgnug zum Geburtstag. Wir wünschen beiden alles nur erdenklich Gute, vor allem aber in diesen unsicheren Zeiten Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und immer persönliches Wohlergehen.

Unser Ehrenmitglied Werner Geiger durfte bei guter Gesundheit in diesen Tagen seinen 85. Geburtstag feiern. Er ist aktiver Sänger seit 1983 und hat sich auch als Bariton-Solist mit seiner Freude an Musik und Gesang um das Quartett verdient gemacht. Als Gründer und langjähriger Leiter unserer Tai-Chi-Gruppe sorgte er sich intensiv um unsere Fitness.
Siegfried Mußgnug wurde vor wenigen Tagen 80 Jahre alt; er ist ebenfalls Ehrenmitglied des Vereins und singt seit 37 Jahren im 2. Bass. Auch ihm sagen wir ein herzliches Dankeschön für seine jahrzehntelange Treue zu unserem Chor. In organisatorischen Angelegenheiten ist er stets ein gefragter Ansprechpartner und unterstützt uns mit seinen Ideen und hilfreichen Ratschlägen.

Wir hoffen, dass wir mit beiden Jubilaren noch viele Jahre zusammen arbeiten dürfen und bedanken uns auch ganz herzlich für die großzügigen Zuwendungen. Beiden Jubilaren geben wir einen Spruch mit auf den Weg:
„Vergangenheit ist Geschichte,
Zukunft ist Geheimnis,
aber jeder Augenblick ist ein Geschenk“.

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar