Neues aus der Mitgliederversammlung vom 26. Februar: Kein Kandidat für die Position des Finanzvorstandes gefunden

Schriftführer Norbert Mühl konnte zahlreiche Mitglieder begrüßen und nach der Totenehrung wurden die Berichte der Verwaltung vorgetragen. Jörg Wettach vom Vorstandsteam blickte zunächst auf das Sängerjahr 2023 zurück und hob lobend das Benefiz-Konzert „Hoffen auf Frieden“ in der Martinskirche hervor. Als „Musikalischen Höhepunkt mit Gänsehautmomenten“ bezeichnete er das Ereignis und dankte nochmals Axel Bohmüller für seine nimmermüden Bemühungen. Der Nettoerlös betrug 1015 € und wurde an die Pfinztaler Ukraine-Hilfe übergeben. Den Ausblick auf das Jahr 2024 trüben einige Wermutstropfen, denn Klaus Müller will sich von seinen Aufgaben als Kassenwart zurückziehen. Leider hat sich niemand als Nachfolger gefunden, sodass die Wahl vertagt werden musste. Klaus Müller wurde mit Beifall verabschiedet und für seine langjährige Arbeit im FMQ- Vorstandsteam mit einem Präsent geehrt.
Die Verwaltung wird sich in den kommenden Wochen bemühen, doch noch Kandidaten für die Position des Kassiers zu finden. Dann wird zu einer neuen außerordentlichen Hauptversammlung mit dem einzigen Top „Neuwahlen“ eingeladen. Bis zur Neuwahl der Verwaltung läuft das Vereinsgeschehen in bisheriger Form weiter.
Fortsetzung folgt.

Noch keine Kommentare.