Unsere Mannschaft steht!

IMG-20240415-WA0005

„Heute ist ein guter Tag für das Quartett“ war die einhellige Meinung bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung, denn es war gelungen, das Männerquartett als Verein zu retten und in die Zukunft zu führen. Nachdem es wochenlang so ausgesehen hat, als ob das letzte Stündchen unseres Chores geschlagen hat, sind alle nach dieser Wahl erleichtert, eine kompetente und erfahrene Vorstandschaft gefunden zu haben.
Und so sieht die neue Verwaltung aus:
Geschäftsführender Vorstand:
Jörg Wettach (Kommunikation), Hans-Werner Mußgnug (Finanzen), Norbert Mühl (Schriftführer).
Beisitzer:
Hans Kuglstatter (Mitgliederbetreuung), Erich Zimmermann (Noten), Hans Schwarz, Iris Schwarz, Ursel Müller (Veranstaltungen).
Ebenso einstimmig wurde eine Beitragserhöhung auf 30 € pro Jahr beschlossen. 

Im Bild v.l.:
Norbert Mühl, Klaus Müller (Ehrenvorsitzender), Hans-Werner Mußgnug, Hans Kuglstatter, Jörg Wettach, Erich Zimmermann .

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar