2021

Der geschäftsführende Vorstand wünscht allen Sängern, Freunden und Gönnern des Vereins frohe und friedvolle Weihnachten, einen guten Rutsch ins Neue Jahr, Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit, verbunden mit dem Dank an alle, die sich im zu Ende gehenden Jahr für die Belange und Ziele unserer Chorgemeinschaft eingesetzt haben. Eigentlich wollten wir unser 100-jähriges Jubiläum mit verschiedenen Veranstaltungen feiern – aber die Corona-Pandemie hat uns einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht.
Nun hoffen wir, dass wir irgendwann im Neuen Jahr doch noch unser Jubeljahr nachholen und uns bei unserem Publikum für die Auszeichnungen (Zelterplakette und Ehrenurkunde des Deutschen Chorverbandes) musikalisch bedanken können. Wir haben uns fest vorgenommen, im Jahr 2021 neu durchzustarten, um auch weiterhin das kulturelle Leben in Pfinztal zu bereichern.

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar