aus Pfinztal aktuell Nr. 30

„Fröhlich’sches Sängerfest“ in der Kulturhalle

Am kommenden Sonntag, 26. Juli, findet in der Kulturhalle unser schon zur Tradition gewordenes „Sängerfest“ statt, wozu das Männerquartett ganz herzlich einlädt. Der Festbetrieb beginnt um 11 Uhr mit einem schmackhaften Mittagessen. Die Mandolinen- und Gitarrengruppe der Naturfreunde hat ihr Kommen zugesagt und will die Besucher zum Mitsingen animieren. Am Nachmittag haben wir sog. „Traditionschöre“ eingeladen und ab 18 Uhr werden sich „junge Chöre“ mit ihrem modernen Liedgut präsentieren. Natürlich werden wir auch selbst mit unseren beiden Chorgruppen vertreten sein und Kostproben unserer Chorliteratur darbieten.

Das kulinarische Angebot reicht vom Schweinekammbraten mit selbstgemachtem Kartoffelsalat über Zwiebelsteak, Bratwurst, Curry-Wurst bis zum Wurstsalat und Käsebrot.

Kaffee und Kuchen und eine Sekt-Bar runden das Angebot ab. Wir freuen uns auf regen Zuspruch zu unserem „Sängerfest“ in und um die Kulturhalle und meinen: „Am Sonntag bleibt die Küche zu – wir treffen uns beim FMQ“

FMQ-auftritt-300KA

Foto: jöwe

Text: „Geht es dir gut?“ sangen wir im Schlosspark-Pavillon als Gratulationslied zum 300. Stadtgeburtstag

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar