Schlachtfest 2017

schlachtfest-2017-1

Die Schlachtplatten schmeckten wieder mal lecker!

Die Vorstandschaft möchte sich nach dem gut besuchten Schlachtfest, das traditionell in den ersten Januartagen veranstaltet wird, bei den zahlreichen Besuchern sowie bei allen Beteiligten vor und hinter den Kulissen herzlich bedanken. Hervorzuheben ist das Organisationsteam unter der Federführung von Klaudia Franz, Iris Schwarz und Ursel Müller; unser Vereinsmetzger Hans Schwarz war wieder für die schmckhaften Schlachtplatten zuständig. Für kurzweilige Unterhaltung sorgte der Männerchor unter dem Dirigat von Matthias Widmaier, der das Fest mit passenden Weisen eröffnete.

schlachtfest-2017-2

Unter den Gästen war auch der Weingartener Tenor Helmut Seidel, der viele Jahre lang den Quartett-Konzerten die Glanzlichter aufsetzte und heute Ehrensänger des Vereins ist. Er feierte kürzlich bei bester Gesundheit seinen 80. Geburtstag, wozu ihm das Männerquartett mit einem Geschenkkorb und einem Ständchen beste Glückwünsche überbrachte.

Bekannte Volkslieder und Oldies zum Mitsingen hatte Klaus Müller vorbereitet; sie rundeten wiederum ein gelungenes Schlachtfest der großen Quartett-Familie ab.

einladung_schlachtfest_2017

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar