FMQ beim Herbstfest des Sängerbundes Arnbach

„S’Quartettle“ beim Auftritt bei unseren Arnbacher Sangesfreunden  (Foto: Verein) 

7 Chöre in der herbstlich geschmückten Arnbachhalle! Am vergangenen Sonntag war eine FMQ-Abordnung mit 8 Sängern zu Gast beim Herbstfest des Sängerbundes Arnbach, wo wir in kleiner Besetzung zum Frühschoppen einige Lieder aus unserem Repertoire präsentierten. Unsere Beiträge wurden sehr beifällig aufgenommen, wobei unser neuer Titel „D’Schwobemädle“ besonders gefiel. Jörg Wettach übernahm als Vize das Dirigat und zum Abschied sangen wir eine Komposition unseres ehemaligen Chorleiters Waldemar Kaufmann, nämlich „So long, auf Wiedersehn“. Wir freuen uns schon auf den Gegenbesuch der Arnbacher zu unserem Schlachtfest am 12. Januar 2019.

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar