Jubiläums-Kirchenkonzert abgesagt!

Aufgrund der derzeitigen Ausbreitung des Corona-Virus sind wir gezwungen, das am 19. April terminierte Jubiläumskonzert in der kath. Kirche in Berghausen abzusagen.

Mit dieser Maßnahme wollen wir dazu beitragen, das Risiko einer Infektion zu reduzieren und die Infektionsketten zu unterbinden. Dazu kommt, dass ab sofort keine gemeindeeigenen Räumlichkeiten mehr zur Verfügung gestellt und keine Veranstaltungen genehmigt werden. Wir können also auf unbestimmte Zeit den Selmnitzsaal nicht mehr als Proberaum benutzen. Auch unsere Sorgfaltspflicht gegenüber unseren doch zum großen Teil älteren Sängern zwingt uns zu einer Auszeit zumindest bis nach den Osterferien. Selbstverständlich werden wir uns bemühen, im Herbst einen geeigneten Termin zu finden, um das Benefiz-Konzert anlässlich unseres 100-jährigen Vereinsjubiläums nachzuholen.
Alle Freunde und Gönner des „Fröhlich’schen Männerquartetts“ bitten wir um Verständnis für diese außergewöhnliche Maßnahme und danken dafür, dass durch ihre Mitwirkung die Eindämmung gelingt, um möglichst bald wieder ein uneingeschränktes Miteinander genießen zu können.

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar