Mitgliederversammlung 2021, Wahlen und Ehrungen

Bewährtes Vorstandsteam wiedergewählt!

Kaum Veränderungen in der Verwaltung des FMQ brachten die Neuwahlen in der Mitgliederversammlung am 8. November. Einstimmig wiedergewählt wurde der geschäftsführende Vorstand mit Klaus Müller und Jörg Wettach. Auch die Beiräte Norbert Mühl (Schriftführer), Erich Zimmermann (Notenwart), Hans Kuglstatter (Mitgliederbetreuung) und Hans Schwarz wurden in ihren Ämtern bestätigt. Weiterhin werden Wolfgang Ander und Reinhard Hurst als Kassenprüfer tätig sein.
Für 10-jährige Mitgliedschaft konnte Jörg Wettach die passiven Mitglieder Ursula Müller und Iris Schwarz ehren. Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden Ingrid Heidt, Diana Marischler, Wilfried Herdt, Heinz Kaiser, Werner Kuglstatter und Heinz Kunzmann mit einer Urkunde und einem Weinpräsent ausgezeichnet.
Eine ganz besondere Ehrung hat sich die Vereinsführung für Klaudia Franz ausgedacht. Sie hat in ihrer 32-jährigen Vereinszugehörigkeit mit großem Einsatzunsere Vereinsfeste kulinarisch vorbereitet und durchgeführt, wofür ihr die Vereinsführung nicht nur herzlich dankte, sondern sie wegen ihrer außerordentlichenVerdienste zum ersten weiblichen Ehrenmitglied ernannte.

Unsere geehrten Mitglieder (von links): Diana Marischler. Heinz Kunzmann, Iris Schwarz, Ursula Müller, Ingrid Heidt und Klaudia Franz.
Es fehlen: Wilfried Herdt, Heinz Kaiser und Werner Kuglstatter

Noch keine Kommentare.