Wer singt, verscheucht das Unglück

„Wer singt, verscheucht das Unglück“

Dieses spanische Sprichwort war das Motto unserer diesjährigen Adventsfeier mit der Spendenscheck-Übergabe aus unserem Benefiz-Konzert an den katholischen Geistlichen. Mit diesem Spruch wünscht auch der geschäftsführende Vorstand allen Sängern, Freunden und Gönnern unserer Chorgemeinschaft frohe und friedvolle Weihnachten, verbunden mit dem Dank an alle, die sich im zu Ende gehenden Jahr für die Belange und Ziele unseres Vereins eingesetzt haben. Wir wünschen uns für das Neue Jahr 2023, dass endlich Frieden einkehren und dass Hass und Brutalität ein Ende haben mögen. Unser Männerquartett sehnt sich im Neuen Jahr nach einem geordneten Probebetrieb mit dem Ziel, wieder ein Chorkonzert zu veranstalten, um das kulturelle Leben in Pfinztal weiterhin zu bereichern. Freuen würden wir uns, wenn im Neuen Jahr engagierte Sänger den Weg zu uns finden würden, denn wie heißt es in unserem Werbe-Flyer: „Wir brauchen deine Stimme, denn sie ist es wert, gehört zu werden“.
Unser traditionelles Weihnachtslieder-Singen findet in diesem Jahr wieder an Heiligabend um 17 Uhr auf dem Berghausener Friedhof statt.

Allen Freunden des Chorgesangs wünschen wir eine frohe Adventszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest.

 

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar