Neujahrsgruß

Liebe Sängerkameraden, liebe Freunde des FMQ!

Schon wieder ist ein herausforderndes Jahr vorbei und ein Neues steht vor der Tür. Dirigent und geschäftsführender Vorstand wünschen euch für das Jahr 2022 alles erdenklich Gute, Glück, Zufriedenheit, persönliches Wohlergehen und vor allem Gesundheit. Es waren nicht sehr viele Ziele, die wir im vergangenen Jahr verwirklichen konnten, aber wir können auch auf einige freundschaftliche Begegnungen zurückblicken.

Wir hatten in den letzten beiden Jahren so manche Herausforderung gemeinsam gemeistert und hatten immer den Blick nach vorn gerichtet. So werden wir es auch weiterhin halten. Auch wenn das neue Jahr nicht so beginnt, wie wir es gewohnt waren, sind wir weiterhin guten Mutes und warten voller Hoffnung darauf, bis wir uns wieder zum Singen treffen können. 

In diesem Sinne wünschen wir uns allen einen guten Start, ein zufriedenes Nachdenken über Vergangenes, den festen Glauben an das Morgen, ganz viel Hoffnung in die Zukunft – und vor allem Gesundheit an jedem neuen Tag.

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar